Learn more about alamo car rental !

This page desribe alamo car rental. Most peoples use alamo car rental in a different ways.

Friday, September 3, 2010

lieber herr und frau in Signal hill

lieber herr und frau in Signal hill


Heute darf ich bei der über Social Media und aus meiner persönlichen Erfahrung reden. Die Zahlen, die ich von hab, spiegeln, das Social Media in ofline und online / intern und extern / privat und geschäftlich . Mauern und Hierarchien falen Bildquele: Aus der Praxis gibts der Teil der Kultur ist und zum Komunikationsinhalt wird und eine interne Frage von , die auf Twiter extern . Mein Fazit ist: Komunikationsleute werden künftig noch weniger trenen zwischen interner und externer Komunikation und die Unternehmenskultur wird mehr vom Dialog geprägt. Ich denke, die Herausforderungen für Firmen liegen beim Verstehen und Respektieren der neuen Komunikation, der Sozialkompetenz die zur Medienkompetenz gehört , Vertrauen und Transparenz. lieber herr und frau lieber herr und frau in Signal hill
Tags:

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home